vor knapp einer Woche hat mir ein Kumpel ne Seite geschickt, wo man für das Schreiben von Beiträgen sogenannte Talkpoints bekommt, und diese dann wenn genügend vorhanden sind gegen Prämien eintauschen kann.
Mit unter den Prämien ist der EEE PC 701, das dauert zwar ne weile bis man sich die Punkte für diesen erschrieben hat, aber es gibt auch noch andere interessante Prämien, die man locker innerhalb von 3 Tagen erschreiben kann (z.B. einen 25€ Gutschein für Amazon).
Meistens gehe ich misstrauisch an solche Foren ran, aber es gibt unzählige Midglieder, die bestätigen, dass Talkteria auch die Prämien verschickt.
Bin nun nach knapp einer Woche auf fast 50 Talkpoints, ab 75 gibts den Amazon-Gutschein. Ich bin bisher sehr begeistert von diesem Forum.
Wer also interesse hat kann mal hier schauen was es für Prämien gibt und sich bei Bedarf anmelden:
http://www.talkteria.de
Ja, das ist mein Ref-Link
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr so nett wäret und euch auch über diesen anmelden würde, als kleines Dankeschön für den Tipp.
Wer mir nicht vertraut kann mal nach "Talkteria Meinung" googeln, dort kommt man recht schnell auf Ciao, wo bestätigt wird das Talkteria seriös ist.
edit: War Dein Ref-Link.. den eigentlichen Link aufs Forum habe ich stehenlassen und bitte um Verständnis, dass referrals hier nicht unterstützt werden. Bitte entferne die entsprechende Werbung dafür in Deiner Signatur selbständig!